chakraenergie.at

In Welchem Chakra ist dein Potential verborgen?

CHAKRA POTENTIAL QUIZ

Chakren als Potentialentfalter.

In jedem Chakra haben unterschiedliche Themen ihren Ursprung und jedem dieser Chakren können Schwächen und Stärken zugeordnet werden.

Meist verbirgt sich unser Potential gerade in dem Chakra, was auch immer wieder Blockaden aufweist. Wenn wir aber einmal wissen, wie wir dieses Chakra stärken und die Blockaden lösen können, entfesseln wir unser größtes Potential.

In welchem Chakra verbirgt sich im Moment dein größtes Potential?  Im Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra, Kronenchakra?

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, in welchem Chakra dein Potential liegt. Wie alles im Leben ist es aber keine Botschaft für die Ewigkeit, denn unsere Chakren entwickeln sich ständig. Unsere Gedanken, Glaubenssätze, unsere Muster, Gewohnheiten, selbst unsere Ernährung können die Chakren beeinflussen. Wo heute dein größtes Potential für energetische Heilung oder inneres Wachstum liegt, das kann in einigen Monaten schon anders sein. 

Und genau das ist das spannende in der Welt der Chakren, denn Veränderung ist immer in Gang und wenn du deine Energie zu nutzen weißt, kann sie dir vieles ermöglichen.

Chakren