chakraenergie.at

Bist du bereit, dein Business auf ein neues Level zu bringen und dabei deine innere Energie und deine Chakren zu nutzen? Dann ist die Chakra Business Journey genau das Richtige für dich! In diesem 7-wöchigen Kurs werden wir uns gemeinsam alle 7 Hauptchakren ansehen und Glaubenssätze auflösen, um dich dabei zu unterstützen, deine Business-Themen aufzuarbeiten und deine Ziele zu erreichen.

Durch eine Kombination aus Coaching, Mentoring und Self-Study wirst du lernen, wie du deine Energie und deine Chakren gezielt einsetzen kannst

7 Wochen!
Begleitung in der exklusiven Facebook Gruppe und durch zweiwöchige Live Sessions in der Gruppe!
Start: 20.04.2023

Die Chakren sind Energiezentren im Körper, die NICHT NUR in der traditionellen indischen Medizin und im Yoga eine wichtige Rolle spielen. Es gibt sieben Hauptchakren entlang der Wirbelsäule, und jedes Chakra ist für verschiedene Aspekte des menschlichen Lebens und der Persönlichkeit zuständig.

Wenn es um dein Business geht, ist es wichtig zu verstehen, dass deine Chakren eine enorme Auswirkung auf deine Energie, dein Denken und dein Handeln haben. Wenn du zum Beispiel Probleme mit deinem Wurzelchakra hast, das für Sicherheit und Stabilität steht, kann das dazu führen, dass du dich unsicher fühlst und Angst hast, Risiken einzugehen. Das kann sich negativ auf dein Business auswirken und dich daran hindern, erfolgreich zu sein.

Andererseits kann eine starke Energie in deinem Solarplexus-Chakra, das für Selbstverwirklichung und Selbstbewusstsein steht, dir helfen, Selbstzweifel zu überwinden und dein Potenzial zu entfalten. Und wenn du deine Kreativität und Schöpferkraft aktivierst, indem du dein Sakralchakra stärkst, kannst du innovative Ideen für dein Business entwickeln und erfolgreich umsetzen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass dein Energiesystem immer mit dir geht, egal wo du hingehst und was du tust. Und dein Energiesystem kann nicht lügen – es spiegelt immer deine innere Wahrheit wider. Indem du lernst, deine Chakren zu verstehen und ihre Energie für dein Business zu nutzen, kannst du deine Energie steigern, deine Gedanken klären und dich auf deinen Erfolg fokussieren.

Womit es sich die meisten Neu-Unternehmer schwer machen, sind Glaubenssätze, wie „ich muss perfekt sein“, „ich muss hart arbeiten, um erfolgreich zu sein“, „Arbeit darf keinen Spaß machen, sonst hat man Geld nicht verdient“ und „es muss schwer sein, sonst wird es nicht ernst genommen“.

Ebenso sind fehlende Klarheit, mangelndes Interesse für Community Building, Angst vor Sichtbarkeit und eine falsche Positionierung Auslöser, warum es vielen so schwer fällt in ihrem eigenen Business Fuß zu fassen. Was mir besonders wichtig ist, ist ein Business aufzubauen, was deiner eigenen Energie entspringt und an deine Möglichkeiten angepasst ist. Wir wollen kein neues Hamsterrad entwickeln, sondern ein Unternehmen schaffen, über das wir uns täglich neu erfahren dürfen, durch das und mit dem wir gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln können.

Was ist die Chakra Business Journey

Die „CHAKRA BUSINESS JOURNEY“ ist ein siebenwöchiges Programm, das eine einzigartige Kombination aus CHAKRA-Coachings und Mentoring bietet. Ich teile hierbei nicht nur meine persönlichen Erfahrungen, sondern auch mein Know-how im Bereich psychoenergetisches Wording, Mindset Shifts, Meditation und energetischer Neuausrichtung.

In dieser Reise geht es nicht darum, dir zu versprechen, dass du innerhalb von wenigen Tagen mehrere tausend Euro verdienen wirst. Es gibt sicherlich andere Coaches oder Mentoren, die besser geeignet sind, um dir dabei zu helfen. Stattdessen geht es darum, gemeinsam mit dir zu schauen, wie du DEIN Business entwickeln kannst. Wie du deine Energie nutzt, um Programme zu erstellen, die sowohl deine Schatten als auch dein Licht integrieren und dabei einzigartig sind – so wie DU es bist. Deine Energie wird uns dabei den Weg weisen, wir werden sie gemeinsam entdecken und du wirst lernen, dich von ihr in Zukunft leiten zu lassen.

Willst du dein Business auf eine Weise aufbauen, die deiner Energie entspricht, sowie deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten? Ein Business, dass sich zu 100% nach dir anfühlt und über das du dich immer wieder neu erfahren darfst?

Bist du bereit, dein Business zu starten und dabei dein energetisches Potential voll auszuschöpfen? Dann ist die Chakra BUSINESS Journey genau das Richtige für dich!

In diesem 7-wöchigen Kurs wirst du deine Chakren und die damit verbundenen Themen durchgehen und lernen, wie du diese in deinem Business nutzen kannst. Dabei geht es nicht nur um Community Building, Sichtbarkeit, Kommunikation, Corporate Identity und Social Media, sondern auch darum, dich selbst besser kennenzulernen und deine Stärken und Bedürfnisse zu identifizieren. Außerdem werden wir uns in diesen sieben Wochen mit unserem Higher Self verbinden und uns von dessen Weisheit und Intuition leiten lassen.

Denn wenn wir uns mit unserem Higher Self verbinden und in die Leichtigkeit kommen, können wir unser Business auf eine Art und Weise aufbauen, die uns nicht nur erfüllt, sondern auch immer wieder neue Herausforderungen und Möglichkeiten bietet.

Denn bei der Chakra BUSINESS Journey geht es vor allem darum, dein Business auf eine Art und Weise aufzubauen, die zu dir und deiner Energie passt. Keine Überforderung mehr, sondern ein Abenteuerspielplatz, auf dem du dich selbst ausprobieren und verwirklichen kannst. Dabei wirst du in der exklusiven Facebook Gruppe und mit 1 bis 1,5 stündigen LIVES, die alle zwei Wochen in der Gruppe stattfinden, von mir begleitet.

In der exklusiven Facebook Gruppe hast du außerdem die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu profitieren.

Also wenn du bereit bist, dich mit deinem Higher Self zu verbinden und in die Leichtigkeit zu kommen, dann solltest du dich jetzt zur Chakra BUSINESS Journey anmelden und dein Business auf eine ganz neue Ebene bringen!

Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt zur Chakra BUSINESS Journey an. Ich freu mich auf dich!

Inhalt der Chakra Business Journey:

WURZELCHAKRA: Money Mindset, Urkraft, Business Fundament (z.B. Zielgruppe und Positionierung).
SAKRALCHAKRA: Community Building (Follower, Kunden, Netzwerken), Business Aufbau mit Hingabe und Genuss (kein neues Hamsterrad)
SOLARPLEXUSCHAKRA: Wer bist du, wie kannst du dein Business auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten ausrichten, Selbstverwirklichung
HERZCHAKRA: Verkaufen mit Liebe, was willst du geben
HALSCHAKRA: Storytelling, Kommunikation, psychoenergetisches Wording, Authentizität
STIRNCHAKRA: Klarheit, Design & Farben passend zu deiner Botschaft und deiner Energie
KRONENCHAKRA: Channeling, Verbindung zum Higher Self, Fülle, Intuition

Vier Mal LIVE in der Gruppe. Zusätzlicher Mitgliederbereich, wo fast 9 Stunden Videomaterial auf dich warten (jede Woche wird ein Video freigeschaltet). Zusätzlich Worksheets und eine exklusive FB Gruppe für die Kommunikation unter den Teilnehmern und den Austausch von Erfahrungen. 

 

Für wen ist die Chakra Business Journey geeignet

  • Für alle die sich als Coach, Trainer oder Berater selbstständig machen wollen, es seit kurzem sind oder schon länger dabei sind, aber noch immer keine Erfolge sehen oder es stagniert und du spürst das sich dein Business zu einem neuen Hamsterrad oder einer weiteren Existenzangst entwickelt. Ob du dein Business ONLINE, OFFLINE oder HYBRID gestalten willst, spielt bei diesem Kurs keine Rolle, wichtig ist, dass du bereits eine Idee hast und dich ONLINE mindestens auf einer Social Media Plattform (idealerweise Instagram) zeigen willst. 

  • Für alle, die sich selbstständig machen möchten und ihre innere Energie nutzen möchten, um ihr Business erfolgreich zu starten.

  • Für alle, die aus ihrem Business kein neues Hamsterrad machen möchten, sondern es viel lieber als Abenteuerspielplatz sehen wollen, auf dem sie sich austoben und verwirklichen können. 

  • Alle, die ihr Soulbusiness führen möchten und sich dabei von ihrer eigenen Energie leiten lassen wollen.

  • Für Alle, die vielleicht auch schon länger selbstständig sind, aber das Gefühl haben, dass sich ihr Business nicht zu 100% nach ihnen anfühlt und sie sich darüber auch nicht selbst verwirklichen können.

Meine Business Erfahrung:

Ich bin seit 2006 selbstständig. Habe mich in dieser Zeit immer wieder neu erfunden. Angefangen habe ich als Farb-Typ-Beraterin und habe das mit energetischer Farbberatung und Reiki verbunden. Das ging mehr so in den Female Wellness Sektor. Das war der Anfang meiner spirituellen Reise und ich habe mich immer mehr mit Energiearbeit befasst, viele Ausbildungen gemacht. Nach einigen Jahren war die Farb-Typ-Beratung Geschichte und ich bin weiter gegangen, voll und ganz in die Energiearbeit. Habe hier auch noch Ausbildungen gemacht zur Ernährungstrainerin und Mentaltrainerin weil ich immer schon davon überzeugt war, dass wir alle Ebenen anschauen müssen, um wirklich loslassen zu können, was uns nicht dienlich ist.

Ich habe nicht nur mein Angebot verändert. Auch meine Zielgruppe hat sich dadurch verändert. Das heißt, ich habe auch meine Flyer, Visitenkarten, Homepages immer wieder an mein Angebot angepasst. Weil Farben unterstützen, welchen Eindruck wir von Menschen innerhalb von 10 Sekunden haben und welchen Eindruck WIR vermitteln wollen.

Die Farben meiner ersten Positionierung „Ich unterstütze Frauen dabei, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen und das Beste in sich selbst zu erkennen“ – die Farben waren auf dieses Wellness-Konzept ausgerichtet: es war blumig, kraftvoll pink und trotzdem natürlich. Das waren die weltschönsten FLYER und ich finde es so traurig, dass ich keinen davon behalten habe, um ihn euch zeigen zu können. Danach war die Positionierung „ich unterstütze Menschen dabei, durch Energiearbeit ihre innere Ruhe und Klarheit zu entfachen“. Das war ausgerichtet auf Energie und hatte daher klare Designs und Grüntöne. Meine Kunden waren dann viele Frauen, die sich vom Job geistig ausgebrannt fühlten, sowie Schüler und Studenten. Gerade weil sich meine Positionierung aber alle paar Jahre geändert hat, was für mich die logische Folge ist, weil auch ich mich immer wandle, habe ich so viel über Menschen und ihr Energiesystem gelernt. Die letzte Positionierung meiner OFFLINE Selbstständigkeit war weniger geplant, sondern hat sich tatsächlich durch Kundenanfragen so ergeben, dass ich mehr und mehr ausgebildet habe, zu Energethikern und Reiki Meister/Lehrern.

Ich bin als Unternehmerin aber auch noch in einem anderen Sektor unterwegs und zwar als Texterin, habe gelernt zu verhandeln, meinen Wert zu kommunizieren und mein Angebot zu verkaufen. Ich habe mich nicht limitiert, sondern mir alle Möglichkeiten offen gelassen. Das hat mir spannende Kooperationen und Engagements eingebracht, z.B. ein Kochbuch für Abenteurer im Ghostwriting zu verfassen, wöchentliche Kolumnen für Online Magazine und Plattformen zu schreiben, Blogbeiträge und Werbetexte, sowie Produktbeschreibungen zu entwickeln. Und diese Erfahrungen, sowie mein cooles Netzwerk von Kollegen aus der Coaching Szene, haben mich auch zu meinem BUCH „MEDITATION – die schönsten Texte für Coaches, Trainer und Berater“ motiviert.

Und zusätzlich habe ich in dieser Zeit auch als Künstlerin ein kleines Nebenbei Business gehabt. Ich liebe es mich kreativ auszutoben, egal ob beim Schreiben, Malen, Basteln oder beim schief singen und keine Töne treffen. Ich habe Bilderausstellungen gecheckt und in Hotels, Wellnesscentren, großen Banken usw. ausgestellt.

Ende 2018 bin ich umgezogen, in ein anderes Bundesland und habe mich eher auf meinen Texter Job konzentriert, denn da war es egal, WO ich arbeite, das hat nichts verändert. Anfang 2020 kam dann Corona und ich hatte da schon so ein großes Bedürfnis danach wieder auf der energetischen Ebene zu arbeiten. Aber ihr wisst es alle – dann war LOCKDOWN. Einer nach dem anderen. Es hätte für mich nur wenig Sinn gemacht, mir eine Praxis zu suchen, die dann vielleicht gar nicht geöffnet werden darf. Also habe ich etwas getan, was ich zuvor schon einige Male überlegt hatte, aber nicht umgesetzt habe, weil ich in puncto Social Media ziemlich unerfahren war und auch nicht so wirklich Lust darauf hatte.

Ich hab mir hier Zeit gelassen, um alles auszuprobieren und  zu schauen, was liegt mir, wenn ich ONLINE arbeite und was kann ich WIE weitergeben, auf diese Art. Ich hab Facebook, Pinterest, Instagram probiert und festgestellt, dass die einzige Plattform die ich beruflich aktiv nutzen mag Instagram ist. Ich habe Videos aufgenommen, LIVES gemacht, habe geschaut was wann besser umzusetzen ist und mehr Sinn macht, um dann mit der geilsten Positionierung DIE ICH JE HATTE anzukommen „Ich helfe Menschen in die Leichtigkeit, ins Vertrauen und in die Fülle zu kommen, indem sie ihr eigenes Energiesystem und ihr energetisches Potential kennenlernen“. YESSS! Ich hab mich in einer Positionierung noch nie so stark gefühlt, auch wenn ich damit keine Nische bediene. Aber was mir im Business immer am wichtigsten war, ist, dass ich es nicht zu einem anderen HAMSTERRAD werden lasse. Das wäre nämlich als würde ich sagen „Macht ja nichts, dass ich in einem Käfig sitze, wenigstens ist er GOLD“. Mir war immer das Wichtigste, dass sich mein Business nach mir anfühlt und das hat eben bei der Umstellung von offline auf online ein bisschen Gedauert, weil da auch so viele Widerstände waren und das Thema Sichtbarkeit da auch nochmal krass anders ist. Aber ich hab auch da wieder so viel wachsen dürfen und mich selbst komplett neu erfahren und bin jetzt mit einem Business draußen, dass auf jeder Ebene ICH BIN und zu 100% meiner Energie entspringt.